skip to Main Content
Menü

Feminine Leader-Wisdom

„Die Welt dürstet nach der Rückkehr der weiblichen Ur-Kraft und ihrer Weisheit.“

Feminine LeaderWisdom – Die weibliche Kunst zu führen

Die Welt befindet sich mitten in einem großen Wandel.

Nach mehr als fünftausend Jahren ist die Zeit gekommen, der Weisheit des heilig Weiblichen wieder den ihr gebührenden Platz in der Welt zurückzugeben.

Es ist Zeit für uns Frauen, unseren inneren Gefühlen wieder zu vertrauen, uns mit Mutter Erde und der Großen Schöpferin zu verbinden und die weiblichen Ur-Mächte in die Welt zurück zu lieben.

Ist es nicht an der Zeit, dass die Ur-Kraft des Weiblichen wieder ihren Platz in der Welt einnimmt?

Frauen in Schlüsselpositionen, indoktriniert in einem patriarchalen System, stehen heute nicht für die Bedürfnisse des Weiblichen ein, sondern haben sich als Frauen mehr von den weiblichen Wurzeln entfernt als jemals in der Geschichte zuvor.

Fühlst du die Pionierin und Visionärin in dir?
Spürst du das Verlangen, all die deformierten Lebensbereiche mit weiblicher Führungsweisheit zu neuem Leben zu erwecken? Bist du bereit, deine Konditionierungen, einengenden Konzepte und Ängste anzuschauen und hinter dir zu lassen?

Gehörst du zu den Frauen, die den Ruf spüren, das Neue in die Welt zu gebären?

Diese Ausbildung ist für Frauen, die ihre urweiblichen FührungsWurzeln reaktivieren wollen, um mit all ihrer Weisheit, Würde und Stärke Stellung für das Heilig Weibliche zu beziehen.

Frauen dürfen sich wieder an ihre Anbindung an die weiblichen Ur-Quelle mit der Göttin erinnern, um die Welt mit weiblicher Weisheit zum Wohle aller und im Einklang mit dem Sein in friedvolle Bahnen zu lenken.

Dazu ist es auch an der Zeit, den zermürbenden Konkurrenzkampf unter Frauen, Neid und Argwohn und das schmerzhafte Einzelkämpferinnentum zurück zu lassen!

Wir sind gerufen, all das, wovon wir getrennt wurden, wieder miteinander zu verbinden, unseren Platz einzunehmen, unsere Stimme zu erheben und
für Mutter Erde und die Generationen nach uns aufzustehen.

Als Hüterinnen des Lebens stehen wir als wahre Schwestern gemeinsam für das auf, was kostbar und heilig ist.

Ausbildungszeiten

Gesamt-Ausbildung
9 Module

Teil 1: 4 Wochenenden
Teil 2: 5 Wochenenden

Wochenende
jeweils Freitag von 18.00 Uhr bis
Sonntag ca. 13.00 Uhr

Die genauen Zeiten am Wochenende selbst richten sich nach den Prozessen, in denen wir uns befinden.

Kosten

Teil 1
4 Wochenenden

Kosten: 1100,- €
Ratenzahlung auf Anfrage

Teil 2
5 Wochenenden

Kosten: 1380,- €
Ratenzahlung auf Anfrage

Termine

Neuer Start der Ausbildung
März 2023

Termine Teil 1
Modul 1: 3. bis 5. März 2023
Modul 2: 24. bis 26 März 2023
Modul 3: 14. bis 16. April 2023
Modul 4: 5. bis 7. Mai 2023

Termine Teil 2
Modul 1: 8. bis 10. Sept 2023
Modul 2: 29. Sep bis 1. Okt 2023
Modul 3: 20. bis 22. Okt 2023
Modul 4: 10. bis 12. Nov 2023
Modul 5: 1. bis 3. Dez 2023

Back To Top