skip to Main Content
Menü

Anima Mundi

„Eine der tröstlichsten und kraftvollsten Maßnahmen, mit der du inmitten einer turbulenten Welt schlichten kannst, ist, hervorzutreten und deine Seele zu zeigen.“ ~Clarissa Pinkola Estés

Kollektive Aufstellungen

Für die Welt. Für Mutter Erde. Für Frieden. Für Heilung. Für Wachstum & Evolution.

Kollektive Aufstellungen sind das Portal zu morphogenetischen Feldern, die wie universelle Bibliotheken fungieren, in denen ALLES  vom gesamten Universum gespeichert ist.

In kollektiven Aufstellungen öffnen sich Tore zu mulitdimensionalen Räumen und bringen vergessene Weisheiten und Wahrheiten ans Licht. Geheime Machenschaften, Schwüre, Bündnisse und Machtstrukturen werden sichtbar und spürbar und können dadurch erlöst und geheilt werden.

Wir haben die Verbindung zu unserem wahren Selbst verloren und zu allem, was uns umgibt.

Über Jahrtausende haben wir immer mehr unsere feinen Antennen und naturgegebene Fähigkeiten und Weisheiten verloren. Heute erscheint uns alles, was nicht im Labor beweisbar ist, als Hokuspokus und Zauberei.

Wir Menschen waren eins Hüter*innen des Lebens. Wir haben mit Mutter Erde im Einklang gelebt, Weisheiten wie Gefahren mit feinen Antennen empfangen und es war uns ein göttliches Selbstverständnis, diese Kostbarkeiten und Mysterien der Schöpfung zu schützen.

Wir sind aufgefordert, unsere übersinnlichen Antennen zu re-aktivieren, um die Magie des Universum und die unbegrenzten Möglichkeiten im unendlichen Raum wieder zu empfangen und mit der Schöpfung im Einklang zu schwingen.

In einer kollektiven Aufstellung öffnen wir Felder für tiefe Zusammenhänge, Erkenntnisse und Transformation.

Je freier wir uns innerlich machen, desto mehr werden wir ein durchlässiger Kanal für die Weisheiten, die aus einem größeren Feld kommen und desto klarer und eindeutiger sind die Botschaften, die wir empfangen.

Die Welt dürstet nach Wahrheit!

Termin

Termin: Freitag 26. und Samstag 27. August 2022

Freitag: 18.00 bis ca. 21.00 Uhr
Samstag: 16.00 bis ca. 20.00 Uhr

Ort: Graz
…der genaue Ort wird nach deiner fixen Anmeldung bekannt gegeben.

Kosten: 95.-€

Details

Dieses Angebot ist für Frauen und Männer.

Mutter Erde braucht wieder Hüter:innen des Lebens und Wächter:innen heil(ig)er Lebensräume.

Back To Top