skip to Main Content
Menü

Anima Mundi

„Eine der tröstlichsten und kraftvollsten Maßnahmen, mit der du inmitten einer turbulenten Welt schlichten kannst, ist, hervorzutreten und deine Seele zu zeigen.“ ~Clarissa Pinkola Estés

Kollektive Aufstellungen

Für die Welt. Für Mutter Erde. Für Frieden. Für Heilung. Für Wachstum & Evolution.

Kollektive Aufstellungen sind das Portal zum großen morphogenetischen Feld, das wie eine universelle Bibliothek fungiert, in der ALLES  vom gesamten Universum gespeichert ist.

In einer Aufstellung öffnen sich Tore zu diesen multidimensionalen Räumen, bringen Lügen und Verdrehungen, vergessene Weisheiten und Wahrheiten ans Licht und machen Machtstrukturen, Schwüre, Bündnisse und geheime Pläne sichtbar und spürbar. Erst mit dem Erkennen können sie aufgelöst, erlöst oder geheilt werden.

Wir alle haben die innere Verbindung zu unserem wahren Selbst verloren, zu allem, was uns umgibt und sind seither leicht im außen zu täuschen.

Über Jahrtausende haben wir immer mehr unsere feinen Antennen und naturgegebenen Fähigkeiten und Weisheiten verloren. Heute erscheint uns alles, was nicht im Labor beweisbar ist, als Hokuspokus und Zauberei.

Wir Menschen waren eins Hüter*innen des Lebens. Wir haben mit Mutter Erde im Einklang gelebt, Weisheiten so wie auch Gefahren mit feinen Antennen empfangen und es war uns ein göttliches Selbstverständnis, diese Gaben zu nutzen, um die Kostbarkeiten und Mysterien der Schöpfung zu schützen.

Wir sind aufgefordert, unsere übersinnlichen Antennen zu re-aktivieren, um die Magie des Universum und die unbegrenzten Möglichkeiten im unendlichen Raum wieder zu empfangen und mit der Schöpfung im Einklang zu schwingen.

In einer kollektiven Aufstellung öffnen wir Felder für tiefe Zusammenhänge, Erkenntnisse und Transformation.

Je freier wir uns innerlich machen, desto mehr werden wir ein durchlässiger Kanal für die Weisheiten, die aus einem größeren Feld kommen und desto klarer und eindeutiger sind die Botschaften, die wir empfangen.

Die Welt dürstet nach Wahrheit!

Termin

Nächster Termin
Freitag, 7. und Samstag 8. Okt 2022

Freitag: 17.30 bis ca. 21.00 Uhr
Samstag: 15.00 bis ca. 19.00 Uhr

Ort: Graz
…der genaue Ort wird nach deiner fixen Anmeldung bekannt gegeben.

Kosten: 105.-€

Details

Dieses Angebot ist für Frauen und Männer.

Mutter Erde braucht wieder Hüter:innen des Lebens und Wächter:innen heil(ig)er Lebensräume.

Anmeldeschluss: 3. Okt. 2022

Back To Top