skip to Main Content
Menü

Feminine Leadership

„Feminine Leadership war für mich eine intensive Reise zu mir selbst mit Erlebnissen, Erfahrungen und Erkenntnissen, wie ich sie noch in KEINER Aus- und Fortbildung erlebt habe – es war das Beste, was ich in meinen 15 Jahren „Bewusstseins-Arbeit“ gemacht habe – ein tiefer, manchmal schmerzhafter Prozess zu tiefer Erkenntnis im Frausein, zu meiner Weiblichkeit in Verbindung zur Großen Mutter.

Ich fühlte mich  eingebettet und gehalten in einem wunderbaren Raum des Vertrauens und der tiefen weiblichen Liebe, in einem Kreis sich einander öffnender Frauen.

Udesha hat ein außergewöhnliches Gespür dafür, was es gerade braucht: wo Unterstützung oder Klärung notwendig ist und wo es einfach Raum braucht für Entwicklung und Entfaltung.“

R.M. 2019 Feminine Leadership Teil 1

Back To Top