skip to Main Content
Menü

Feminine Leadership

„Diese Ausbildung war eine Forschungsreise in mein tiefstes Inneres. Durch das tiefe Beleuchten gesellschaftlicher Rollen, Zustände und Strukturen konnte ich spüren welche Auswirkungen sie auf mich als Frau, auf mein Selbstverständnis und auf meine Rolle im Leben haben.
Besonders wertvoll war die intensive Beschäftigung über den Körper mit dem Weiblichen in uns, mit unserer Essenz über Bewegung, Tanz, Wahrnehmungsübungen, Meditation…

Udesha hält mir ihrer Präsenz, Klarheit und Fähigkeit den Raum und mit ihrer klaren Kompromisslosigkeit spricht sie Themen in der Gruppe und in Prozessen an und erlaubt kein Flüchten und Verwässern. Sie hat ein reiches Repertoire an Wissen, Übungen, Selbsterfahrung und schöpft aus verschiedensten Traditionen wie Psychologie, Yoga, Schamanismus, NLP u.v.m.
Sie komponiert mit ihrer Vielseitigkeit und ihrer verkörperten Tiefe und Sensibilität einen geschützten heiligen Raum, in dem jede Frau in ihrer Einzigartigkeit empfangen, angenommen und in ihrer Schönheit und Würde gesehen und geehrt wird.

M.M. 2019 Feminine Leadership Teil 1

Back To Top