skip to Main Content
Menü

Inner Yoga – Tempel der Seele

Jeden Montag, 18.30 – 19.45

„In der Stille des ALL-EIN-SEINS bist du gehalten und geborgen im Fluss der ewigen Liebe.“

Tempel deiner Seele

Der Körper ist der Tempel deiner Seele und somit dein einzig wahres Zuhause.

Er ist dein loyalster und intimster Begleiter durch´s Leben. Er ist auf dieser Abenteuerreise gemeinsam mit dir unterwegs, vom ersten bis zum letzten Atemzug. Er erlebt jeden Augenblick hautnah mit dir, merkt sich ALLES und speichert jedes Detail.

Kein Experte im außen kann besser wissen, was du brauchst.

„Erst wenn wir den Körper in seiner Gesamt-Einheit wahrnehmen und diesen heiligen Tempel als unser wahres Zuhause bewohnen, erleben wir unsere göttliche Ganzheit im kosmischen Feld der All-Verbundenheit.“

Nur in der Ruhe und Entspannung entwickelt sich die Fähigkeit, der Weisheit des eigenen Körpers zu lauschen.

Erst, wenn du ihm deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit schenkst, öffnet sich das Tor zu einer aufrichtigen Verbindung mit ihm.
Er wird es lieben und dir danken.

Körper, Geist und Seele verbunden als Einheit.
Das verbindet uns mit dem Mysterium Leben und ist der Tanz mit der Schöpfung in uns selbst.

Es ist die Verschmelzung mit Allem im einzigartigen Augenblick des Seins.

Kurs-Beginn: 17. April 2023 (8 Einheiten bis 19. Juni)
Zeiten: jeweils Montag 18.30 – 19.45 Uhr
Ort: Graz-Zentrum
Kosten: 144,- €

Back To Top