skip to Main Content
Menü

Feminine Leadership

“Das intensive Arbeiten, praktische Erleben und tiefe Erkennen im Rahmen der Feminine Leadership Ausbildung im Kreise von wunderbaren Frauen, unter der einfühlsamen und klaren Anleitung von Udesha, hat meinem Leben als Frau eine neue Qualität gegeben. Mehr denn je spüre ich die Verantwortung, die ich als Frau unserer Zeit in der Welt habe und fühle mich durch einen immer größer werdenden Schwesternkreis unterstützt und getragen. Mein Herz ist voller Dankbarkeit für diese Erfahrung und erfüllt von Hoffnung, dass das zarte Pflänzchen der Weiblichen Spiritualität, durch viele Frauenkreise in der Welt gehegt und genährt, immer stärkere Wurzeln schlägt und das Leben auf diesem Planeten mit seinen Früchten segnet.

Danke, dass du deinen Seelenweg gehst, eine kraftvolle Stimme für die Weiblichkeit in der Welt bist und alles in deiner Macht stehende tust, um diese wunderbare Schöpfung zu schützen und zu ehren – und mich damit inspirierst!“

Christina R. 2018 Feminine Leadership Teil 1 & 2

Back To Top