skip to Main Content
Menü

Eintauchen in Duft, …

… Musik und den geschützen Raum von Frauen.
Jede Frau für sich ein Universum und eine Königin!

Und um das geht es! Königin sein zu dürfen, es zu zelebrieren, zu feiern und sich als solche zu fühlen. Dieses Gefühl dann mit nach Hause nehmen und es in den Alltag integrieren. Und plötzlich merke ich, dass sich mein Leben verändert, meine Sichtweise sich verändert und dass ich es mir gestatte, großartig zu sein in allen Facetten meines Lebens.

Ich kann in diesem geschützten Rahmen bis in meine tiefsten Tiefen hinab tauchen um mich dann wie Phönix aus der Asche in die Sonne und das Licht zu erheben und zu FLIEGEN!!!!
Was für ein Geschenk, das Du uns mit diesen wunderbaren Yogini Abenden machst und Deiner Liebe und Achtsamkeit, die Du uns entgegenbringst.

(Barbara K., Yogini Tempelabend 2014)

Back To Top