skip to Main Content
Menü

Yogini Tempel

„Wie ekstatisch ist es für das weibliche Herz in eine Oase einzutauchen, wo alle Gefühle mehr als willkommen sind und wir die schwere Last von Zwängen und Masken fallen lassen können.“ C. Ardagh

Fühl dich herzlich willkommen!

Egal ob reif oder jung, rund oder schlank, extrovertiert oder still!

Jede von uns kennt diese tiefe Sehnsucht, sich selbst endlich willkommen zu heißen und mit allem sein zu dürfen was ist – ohne „sollte“ und „müsste“, ohne Erwartungen und ohne Rollen zu erfüllen.

In der Oase der Schwesternschaft

lassen wir uns in einen bunten, vielfältigen, vertrauensvollen Kreis von Frauen sinken, wo jede Frau mit ihren individuellen Herausforderungen, Sorgen und inneren Bedürfnissen einfach sein darf und in einer Atmosphäre wohlwollender Offenheit erfährt sie ist nicht allein!
So einen Raum tiefer Geborgenheit und Entspannung kann dir nichts so sehr schenken wie ein bewusster, aufrichtiger und liebevoller Frauenkreis, in dem du alle Masken fallen lassen kannst, dich mit allem zeigen darfst und dich verstanden, getragen, geliebt und gehalten fühlst.

Wir begegnen einander offen und aufrichtig, teilen uns lachend, weinend, tanzend im Schmerz genauso wie in der ausgelassenen Freude. Wir sind wild und ungezähmt und verbinden uns wieder in der Stille. Wir sinken Schicht um Schicht in unseren Kern, in die Essenz unseres Seins – ein Sein jenseits aller Konzepte und Ideen.

Jeder Abend ist anders – vollkommen neu – und  mit jedem Mal tauchen wir tiefer ein in die Quelle unversehrter Weiblichkeit.

Dieser Raum ist heilig und heilsam! Wir pflegen ihn in einem respektvollen, wertschätzenden und achtsamen Miteinander und können uns so immer mehr als vollkommener Ausdruck dessen, was wir sind, entfalten und zeigen.

„Was gibt es Schöneres als eine Frau, die weiblich und selbstbewusst ist, kraftvoll, nährend und erfüllt von Weichheit, Liebe und Schönheit!“

Hier erinnern wir uns wieder an die alte Schwesternschaft, an den Kreis der Ahninnen, an die Liebe und Weisheit, mit der die Göttin uns durch alle Zeiten begleitet, leitet und führt.

Dein Herz wird weich, du lässt deine Rüstungen fallen, öffnest dich wie eine Blume und gibst dich deiner Bestimmung hin. Es istwie  das Gefühl nach Hause zu kommen!

Details

jeweils Freitag, 19.00 – ca. 21 Uhr

Ort:
Alchemilla, Grillparzerstraße 26/1, 8010 Graz

Kosten:
Offener Abend: 25,- €
115,- € für alle 5 Abende

Neue Termine 2019

Offener Abend für alle

8. Febr. 2019
…danach wird die Gruppe geschlossen

Die weiteren Termine…

1. März, 12. April, 10. Mai und 14. Juni 2019

Back To Top