skip to Main Content
Menü

Women’s Alchemy

“Frauen sind EINS mit dem Leben. Sie sind verbunden mit der Natur, mit allen fühlenden Wesen und schwingen mit dem Rhythmus der Gezeiten. Sie sind die Hüterinnen des Leben.” ~ Udesha A. Kubesch

Woman´s Alchemy – Wir sind der Wandel

Das Leben auf Mutter Erde ist ein Projekt, das wir nur ein einziges Mal durchführen können. Es gibt keine zweite Chance.
Es ist die Zeit, die einen Wandel einfordert – JETZT!

Die Vielfalt der Schöpfung ist die höchste Manifesttion des Heiligen und Frauen waren immer diejenigen, die in Verbindung mit diesem universellen Klang der Schöpfung waren, weil sie das Leben in sich empfangen.

Frauen waren seit jeher die Hüterinnen des Lebens und seiner Lebensräume. Der Ursprung menschlichen Bewusstseins lag im nährenden, weiblichen Prinzip der Großen Mutter, die Leben schenkte und wieder zu sich nahm. Sie wurde verehrt als der ewige Kreislauf von Leben und Tod.

Dann wurde Frauenweisheit über Jahrtausende im Patriarchat verfolgt, unterdrückt und hat sich damit zurückgezogen und ist verkümmert.

Schamaninnen, Priesterinnen und Ahninnen aller Zeiten rufen uns zu erinnern. Sie wollen, dass wir hinschauen, den Schmerz spüren, erwachen und sehen, welche Auswirkungen unsere Lebensweise auf diesem Planeten hat.

Das alte Wissen kommt wieder überall an die Oberfläche und wir als Frauen sind aufgefordert, uns wieder mit diesen weiblichen Ur-Kräften zu verbinden und in unsere Zuständigkeit zu gehen, um unser aller Sein auf diesem Planeten vor dem Kollaps zu bewahren.

Wir sind gerufen in unsere Verantwortung zu kommen und wieder unseren Platz einzunehmen als Hüterinnen des Lebens!

Es ist Zeit, uns an die tiefe und innige Verbindung mit Mutter Erde zu erinnern.
Aus dieser an das Leben angebundenen Weisheit werden wir die neue Zeit gebären – eine neue Welt – eine Welt, in der die Menschen wieder mit dem Herzen sehen, fühlen und wahrnehmen und sich mit der Natur und mit der großen Schöpfung im Einklang wissen!

Es liegt in der intrinsischen weiblichen Natur, Leben zu schenken, es zu nähren und zu hüten!

Mutter Erde ruft uns in aller Dringlichkeit, FÜR das Leben aufzustehen – hier und jetzt  – und für die Generationen, die nach uns kommen!

“Frauen – Mütter – Großmütter waren Alchemistinnen, Heilerinnen und die Hüterinnen heiler Lebensräume – verbunden mit der Weisheit des Herzens.”

Details

Freitag beginnen wir um 17.00 Uhr
Sonntag ist das Ende um ca. 14.00 Uhr

Ort
wird noch bekannt gegeben

Kosten
Seminar: 250,- €

Termin

Neuer Termin
in Planung

Auf diesem Workshop erlauben wir uns, tief und aufrichtig zu fühlen, was das globale Geschehen tatsächlich in und mit uns macht.
Wir erwecken unsere weibliche Kraft und Zuständigkeit als Hüterinnen des Lebens und heiliger Räume. Wir verbinden uns mit den weiblichen Wurzeln in Mutter Erde, mit der Großen Göttin und erobern unsere Macht der unversehrten Weiblichkeit  – für den Wandel im Jetzt!

Back To Top