skip to Main Content
Menü

Yogini Yoga – Shakti Flow

Jeden Montag, 18.30 – 19.45

Weibliche Bewegung steigt aus der Stille deiner Mitte auf, dann wenn dein Körper entspannt ist und beginnt, mit dem Atem zu schwingen. Hier betrittst du die Schatzkammer intuitiver Weisheit und bist verwurzelt in der Urkraft des Seins!

Dein Körper ist der Tempel der Seele.
Wenn wir uns in den Körper hinein entspannen, in unserem heiligen Tempel ruhen, schöpfen wir
wieder Kraft und fühlen uns verbunden mit der Weisheit des Seins.

Der weibliche Körper braucht Wärme, ruhige, sanft fließende Bewegungen, um sich zu öffnen und zu weiten. Dann lädt er uns ein, den heiligen Innenraum zu betreten, wo wir EINS sind mit der göttlichen Präsenz und wo wir unser pures Sein vollkommen bewohnen.

Es ist der Tanz mit dem geliebten Gefährten in uns selbst. Wir fühlen uns genährt von der weiblichen Ur-Schöpferkraft und umarmt von der kosmischen unendlichen Weite, in der sich alles ausdehnt und manifestiert.
Hier tauchen wir ein in das weibliche, schwingende, lustvolle “Mit-uns-Sein”.

Start: 13. Jänner bis 30. März 2020 (kein Yoga: 2. März 2020)
Zeiten: jeden Montag 18.30 – 19.45 Uhr
Kosten: 140,-€ (11 Einheiten)

Back To Top