skip to Main Content
Menü

Feminine Loom  – The (r)Evolutionary Shift

22.  März 2019

„Lasst uns unsere Kräfte bündeln und ein lebendiger, pulsierender Ausdruck dieses evolutionären Shifts sein!“

Feminine Loom – Weaving Peace for the World

🌟Loom heißt der Webstuhl, aber auch das Auftauchen, das Sichtbarwerden, …

Es ist Zeit, konkret und aktiv zu werden!
Lasst uns miteinander ins Gespräch kommen!
Lasst uns zusammenschließen und uns für die Wende stark machen!
Lasst uns das Neue gebären, das die Welt zu einem friedvollen, heilen Lebensraum für alle wandelt!

Wir Frauen haben in exorbitant schneller Zeit – es hat gerade mal 100 Jahre gedauert – auf allen Ebenen unseren Wissenstand wieder aufgeholt und zurückerobert, haben dem Leben und der Liebe gedient, Kinder geboren und versorgt, haben einen Beruf erlernt und verdienen unser eigenes Geld. Gleichzeitig nebenbei haben wir auch noch akribisch Innen-Arbeit geleistet und uns unseren individuellen und kollektiven Traumen und deren Heilung gewidmet!

JETZT ist es an der Zeit, uns auf die Bühne des Lebens zu stellen – als Hüterinnen des Lebens FÜR Mutter Erde und die Generationen nach uns!

Wer von Euch ist mit dabei?

 

Termin: Freitag, 22. März 2019
Zeit: 18.00 -21.00 Uhr
Ort: Alchemilla Graz – www.alchemilla-graz.at
Kosten: Energieaustausch

Back To Top