skip to Main Content
Menü

Feminine Leadership Ausbildung in Zürich

Start 6. Feber 2020

«Die Heilung der Weiblichkeit ist ein Projekt, das uns ~ weltweit ~ alle betrifft.»

Feminine Leadership ~ weibliche Führungsweisheit

Feminine Leadership ist für Frauen die als Pionierinnen weibliche Führungsweisheit in alle Lebensbereiche einbringen und bewusst übernehmen wollen. Es für Frauen, die bereit sind, die Lebendigkeit und Vielfalt der weiblichen Schöpfung zu ehren und die sich im Sinne der Evolution als Mitentscheidungsträgerinnen in allen wichtigen Belangen der Welt einsetzen wollen.

«Die Welt braucht dringend Frauen, die bereit sind neue Wege zu gehen, die ihrer weiblichen, intuitiven Stimme vertrauen und sich gerufen fühlen,
ihr inneres Feuer zu entfachen, sich tief in ihrer eigenen Kraft zu verwurzeln und sich aktiv am Geschehen der Welt zu beteiligen.»

Die Welt braucht Frauen, die bereit sind, alte, abgetragene Rollen eines patriarchalen Leben vernichtenden Systems hinter sich zu lassen und die mutig sind, das Neue in sich zu empfangen. Es braucht wieder Vertrauen in die tief in uns liegende, weibliche, intuitive Weisheit, die verbunden ist mit Mutter Erde und der Großen Göttin.
Und dazu braucht es die Heilung der Weiblichkeit und der wahren Schwesternschaft. Frauen dürfen  einander wieder vertrauen und 100% auf einander verlassen. Das bedeutet sich einzulassen auf eine tiefe Verbindung und die Bereitschaft, sich den eigenen Wunden und Schatten zu stellen. Dabei wollen wir uns gegenseitig unterstützen ohne uns dabei zu schonen, denn mit Schonen und Wellness halten wir uns gegenseitig klein und machtlos.
Die Welt aber braucht unsere Weisheit, unsere Macht und unsere Liebe und DIE ist unumstößlich und tief verwurzelt in etwas Größerem.

«Frauen für eine Welt in Liebe, Frieden und Wertschätzung.
Frauen als Hüterinnen des Lebens, für die Gemeinschaft und eine Evolution in Liebe und Hingabe .»
~ Udesha A. Kubesch

Ort: LuNa’s Kitchen in Zürich
Termine: 
06.-09.02.20, 30.04.-03.05.20 und 01.-04.10.20
Zeiten: Donnerstag, 16.00 – 20.00 Uhr
Freitag, 9.30 – 19.00 Uhr
Samstag, 9.30 – 19.00 Uhr
Sonntag, 9.30 – 13.00 Uhr

Hier geht´s zur Anmeldung!

Back To Top