skip to Main Content
Menü

Yogini Coaching

“Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nichts von Integrations- & Symptomaufstellung gehört, aber meine immer wiederkehrenden körperlichen Beschwerden und mein Frust darüber sowie das Gefühl der Hilflosigkeit haben dazu geführt, dass ich mich dem Ganzen auf eine völlig andere Art und Weise stellen wollte.

Durch Udesha`s entspannte, ruhige und stärkende Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und damit ging es sehr  schnell sehr tief. Ich habe in kürzester Zeit so einen tiefen „Draht zu mir“ gefunden und konnte mit Hilfe der Bodenanker spüren, was mir meine Symptome, die ich seit Jahren mitgetragen habe, mitteilen wollten.
Die Emotionen, die mich dabei begleitet haben, gingen von Wut, Aggression, Trauer über Gelassenheit, Entspannung und tiefes Vertrauen.
Stück für Stück hat mich Udesha durch die einzelnen Situationen geführt und mir dabei geholfen mich wieder mehr eins mit mir selbst zu fühlen. Ich konnte am Ende der Sitzung tatsächlich spüren, wie bestimmte Körperteile, die ich über Jahre von mir wie abgeschnitten hatte, wieder zu mir gehören.

Ich bin aus der Sitzung mit einem unglaublichen Gefühl von Ganzheit und Stärke, aber auch enormer Erschöpfung ausgestiegen. Ein wichtiger Schritt Richtung körperlicher und seelischer Gesundheit war hiermit getan. Danke für diese unglaublich wertvolle und bereichernde Unterstützung!”

Carla Devall 2018

Back To Top