skip to Main Content
Menü

Feminine Leadership

„Es gibt nichts Schöneres als eine Frau in ihrer Kraft, in ihrer Authentizität, selbstbejahend
und wissend um ihre Präsenz und Ausstrahlung!“
– Udesha A. Kubesch

Feminine Leadership – Weaving Peace for the World

Diese 2-jährige Ausbildung bestehend 2 Teilen ist für jede Frau, die innere und äußere Führungsqualitäten bewusst übernehmen will, die bereit ist, sich der Welt in ihrer Größe, Weisheit, Macht und Würde zu zeigen und Stellung zu beziehen.

Feminine Leadership ist für Frauen, die als Pionierinnen weibliche Führungsweisheit in allen Lebensbereichen wiederbeleben und bewusst übernehmen wollen, die bereit sind, alte Konditionierungen hinter sich zu lassen, um das Neue zu gebären.

„Die Welt braucht dringend Frauen, die bereit sind neue Wege zu gehen, die der weiblichen, intuitiven Stimme vertrauen, die ihr inneres Feuer lodern spüren, die tief verwurzelt in ihrer eigenen Kraft sich aktiv am Geschehen der Welt beteiligen.“

Feminine Leadership ist der Ruf nach organischem Wachstum und einer Weiterentwicklung der Frauenbewegung der 70er Jahre, in der Frauen zuerst einmal um grundlegende Rechte kämpfen mussten, wie das Wahlrecht, das Recht arbeiten gehen zu dürfen, ihr eigenes Geld zu verdienen, ein Konto zu besitzen, das Recht auf Bildung usw.

In dieser Phase ging es um die Freiheit und Selbstbestimmung. Wir waren ausgehungert und dürsteten nach Wissen, nach Freiräumen und Mitbestimmung. Auf diesem Weg haben wir allerdings zu spät bemerkt, dass wir damit auch all die patriarchalen Strukturen und Spielregeln in unser weibliches System inhalierten. Wir wurden darin selbst zu perfekten Vertreterinnen und Sprecherinnen männlicher Herrschafts-Systeme. In diesem Prozess haben wir uns vorerst einmal noch weiter von weiblicher Weisheit und Macht entfernt.

Jedoch die Welt sehnt sich nach der Rückkehr der weiblichen Ur-Kraft und ihrer Weisheit, die innig verwoben ist mit dem kostbaren Leben.

Heute braucht es uns Frauen wieder als Weisheits-Hüterinnen des Lebens.

Es braucht wieder die wahre Schwesternschaft, in der Frauen Seite an Seite stehen,
füreinander einstehen und für das aufstehen, was wirklich wesentlich ist –
nämlich das kostbare Leben und seine heiligen Lebensräume.

Wir sind aufgefordert, den zermürbenden Konkurrenzkampf unter uns Frauen, Neid und Argwohn und das schmerzhafte Einzelkämpferinnentum hinter uns lassen!

Wir sind aufgerufen, all das, was getrennt wurde, wieder miteinander zu verbinden, unseren wahren Platz einzunehmen und für Mutter Erde und die Generationen nach uns aufzustehen und unsere Stimmen zu erheben.

“Tief verwurzelt in weiblicher Weisheit und der Macht der Liebe stehen Frauen FÜR das Leben und sind gehalten im Schoß der Großen Mutter.”

Ausbildungszeiten

Gesamt-Ausbildung (Teil 1 & Teil 2):
11 Module

Kurzes Wochenende
jeweils Freitag von 17.00 bis 20.00 und
Samstag von 9.30 bis 17.00 Uhr

Langes Wochenende
jeweils Freitag von 17.00 Uhr bis
Sonntag ca. 13.00 Uhr

Kosten

Erster Teil:  5 Module
2 kurze & 3 lange Wochenenden

Kosten Teil 1: 1280,- €
Ratenzahlung auf Anfrage

Zweiter Teil: 6 Module
2 kurze, 3 lange und 1 Webinar

Kosten: € 1460,-
Ratenzahlung auf Anfrage

Termine

Neuer Start der Ausbildung Teil 1

Modul 1: 29. – 30. Januar 2021
Modul 2: 26. – 28. Februar 2021

Modul 3: 8. – 9. April 2021
Modul 4: 7. – 9. Mai 2021

Modul 5: 11. – 12. Juni 2021

Ausbildung Teil 2

Dieser Teil findet statt
von Jänner bis Juni 2022

Back To Top