skip to Main Content
Menü

Yogini Oase Tempel

„Ich danke dir aus ganzem Herzen für deinen Einsatz und deine Hingabe uns anzuleiten und zu führen uns zu inspirieren und zu begleiten. Die Tempelabende sind intensiv und tief berührend. Du machst mir Mut weiter zugehen auf diesem Weg.
Ich habe starke Träume und Visionen in meinen Meditationen, es kommen tiefe Erinnerungen und ich laufe nicht mehr weg, ich bleibe stehen, ich bleibe da, hier und jetzt und fühle es. Es ist meine ureigene Kraft, die sich Ausdruck sucht und mich überschwemmt mit Lebensenergie… ich bebe und zittere…habe Angst… doch ich bleibe genau da! Ich lege mich in den Kreis der Schwestern und alles in mir beruhigt sich, Wärme breitet sich aus und ich spüre Sicherheit wie Licht durch mich fließen und unendliche Liebe in mir, es ist richtig, genau richtig hier und jetzt…“

Tina M. 2016

Back To Top